HIGHWAY NEWS

**** THANK YOU ALL AND GOODBYE ****
Liebe Highway News Leser,
seit nunmehr 10 Jahren steht ihr mit Lob und Kritik an unserer Seite und habt uns dadurch angespornt immer weiter zu machen und möglichst dabei auch besser zu werden.
Wir hatten viele Höhepunkt und haben auch Rückschläge erlebt, haben das aber mit allem Einsatz und ehrgeizigem Feuereifer immer wieder bewältigt. Und es hat immer Spaß gemacht!

Nun ist allerdings an der Zeit sich anderen Aufgaben zu widmen und so haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Team rund um die Highway News aufzulösen und keine weiteren Exemplare mehr heraus zu geben.

Wir hoffen aber auch, dass ihr der Szene, der Countrymusik und auch dem Tanzen weiterhin leidenschaftlich verbunden bleibt, genauso wie wir.
Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren ehrenamtlichen, langjährigen Mitstreitern,
* den Black Ladies, für ihre unermüdliche Werbetrommel
* René Kühne, für seine leidenschaftlichen Berichte und musikalischen Bewertungen
* Gibbi, für sein Engagement uns die Americana-Szene vertraut zu machen
* Wolfgang Sahr, der uns die Hobbyisten näher gebracht hat
* Ferdi, der mit seinen Reiseberichten immer wieder Leidenschaften für neue Abenteuer geweckt hat
* allen Lesern für zugeschickten Berichte
* Conni Aschenbrenner, für ihr immer wieder innovatives Layout (auch dem Werbestudio1 und Liane gilt unser Dank)
Natürlich gehören auch alle Verkaufsstellen wie z.B. der American Western Saloon, Roy Dunn..... und viele Tanzlehrer und Tanzgruppen dazu. Diese hier namentlich aufzulisten würde ein wenig zu weit führen, wir hoffen ihr habt Verständnis dafür 
Wir sehen uns hoffentlich demnächst auf einer der vielen anstehenden Events. Wir freuen uns auf euch.
Keep it Country!
Manuela & Sabine

29. April 2017