Anmeldung - Line Dance Übungsabend

Liebe Line Dancer, Freunde und Wegbegleiter,
ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden.

Als ich vor 20 Jahren mit Line Dance Kursen begann, konnte ich nicht ahnen, wie sehr diese mein Leben bestimmen würden und wie sehr sie zum Mittelpunkt in meinem Alltag werden würden.
Jetzt allerdings ist es an der Zeit, mich bei allen Line Dancern, Freunden und Begleitern zu bedanken, die dieses tolle Hobby in den letzten Jahren mit mir gemeinsam für sich entdeckt haben. Danke für eure Treue, eure Unterstützung, euren Spaß, denn ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch, darauf neue schöne Tänze mit euch zu erlernen und auf neue gemeinsame Unternehmungen.


Ihr habt alle sehr viel dazu beigetragen, dass mein Jubiläum für mich zu einem wunderschönen Erlebnis geworden ist. Dafür sage ich euch herzlich Danke schön. Die liebevoll ausgesuchten, gebastelten Geschenke, die herrlichen Blumen und – vor allem – die vielen guten Wünsche für die Zukunft, verbunden mit ehrenden Rückblicken, haben mich sehr gefreut und gerührt. Ich weiß gar nicht, ob ich diese Elogen alle so verdient habe. Auf jeden Fall wird mich die erfreuliche Erinnerung an diesen außergewöhnlichen Tag noch lange begleiten. Danke, dass IHR mit mir gefeiert habt!


KEEP IT COUNTRY & DANCING!

TFDSabine