Inhaltsangabe, Übersetzung, Rechtschreibung ohne Gewähr!

Tanzbeschreibungen

Schon wieder ein Tanzarchiv.....nein, nur eine Auflistung der Tänze die ich in meinen Kursen und Workshops unterrichte.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Übersetzungsfehler, Rechtschreibung usw. der Tanzbeschreibungen, übernehme ich KEINE Gewähr.

Leider kann es passieren das sich hier und da auch mal kleine Fehler einschummeln, aber ich versichere euch - nicht mit Absicht.

Habe alle Tänze nach gutem Wissen hier abgedruckt, solltet Ihr Fehler finden laßt es mich bitte wissen.

 

TANZBESCHREIBUNGEN AUS MEINER FEDER ;-)

ALLISON MIRANDA(4D)  - 01/2020

BILLINDA - 08/2016

BLUE COLLAR MAN

BIG DREAMS AND FADED JEANS - 01/2022

DER TAG DANACH

DREAM OF YOU

DREAMING OF YOU  - 01/2020

Mehr…

FEEL LIKE CHRISTMAS - 12/2020

GIME MORE FOR ALL

GO WITH ME - 06/2006

LIT THIS YEAR - 12/2020

MEMORY LANE -01/2023

NO COUNTRYMUSIC FOR OLD MEN - 02/2021

RUNNING FROM THE ROSES  -  01/2013

SIMS SALA BIM  - 2020

TIP A CAN  - 12/2013

DOUBLE JD (Partnertanz)

UP TO COUNTRY  - 01/2021

HEARBREAK DANCE - 05/2021

YA HEARD - 05/2021

Weniger…

MEMORY LANE

MEMORY LANE

BIG DREAMS AND FADED JEANS

CADILLAC BOUND

YA HEARD

HEARTBREAK DANCE

NO COUNTRY MUSIC FOR OLD MEN

UP TO COUNTRY

SIMS SALA BIM

ALLISON MIRANDA (4D)

RUNNING FROM THE ROSES

TIP A CAN

TANZBESCHREIBUNG & VIDEO VOM BILLINDA

BILLINDA